The Cloud Kleiderbügel von Essey

the Cloud KleiderbügelDer The Cloud Kleiderbügel in form einer Wolke kommt aus dem Hause Essey. Mit der Cloud sind die Designer voll im Trend. Damit hat man dann zwar nicht seine Kleider in der Wolke aber gut aussehen tut der Kleiderbügel trotzdem. Eine leichte Holzkonstruktion mit farbigen Aussenflächen zeigen die Silouette einer Wolke. Da man Kleiderbügel ja immer freischwebend in den Kleiderschrank hängt ist die Idee gar nicht verkehrt. Die Cloud Wolken Kleiderbügel kommen jeweils als vierer Pack in Haus.

 

Joseph Binder Ausstellung im Designforum Wien

Im Designforum Wien sind noch bis 23. November die aktuell ausgezeichneten Arbeiten des Joseph Binder Award für Grafikdesign & Illustration  zu bewundern. Von 5.–8. Dezember veranstaltet der designaustria ExpertsCluster ILLUSTRIA einen »BilderBuch Weihnachtsmarkt« im designforum und die nächste große Ausstellung eröffnet am 26. Jänner: »Design Discourse: Austria – South Africa«, präsentiert von AustriaDesignNet und kuratiert von chmara.rosinke, wird von 6. – 13. November erstmals in Kapstadt gezeigt und kommt anschließend ins designforum Wien.

Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa und So 11 – 18 Uhr

designforum WIEN

quartier21/MQ

Museumsplatz 1/Hof 7
1070 Wien