Ausstellung “What A Year!”

Trotz Covid 19 findet in Wien die Ausstellung “What a Year” statt. Anlässlich des Joseph Binder Award 2020 »What a Year«, mit allen nominierten Beiträgen öffnet das designforum Wien seine Türen. Außerdem gibt es einen brandneuen Teaser Film zur Ausstellung.

Unter einer Rekordzahl von 1029 Einreichungen aus 46 Ländern vergab die internationale ExpertInnenjury 6 Mal Gold, 18 Mal Silber und 7 Mal Bronze, 24 Arbeiten erhielten eine Auszeichnung. Wer die Trophäen gewonnen hat wurde am 12. November 2020 im Award Film verkündet und steht euch auch weiterhin als Stream zur Verfügung.

Zum Wettbewerb ist der JBA20-Katalog erschienen, in dem alle ausgezeichneten und nominierten Projekte dokumentiert und die Mitglieder der internationalen Jury vorgestellt werden. Der Katalog ist zum Preis von 27,50 Euro (inkl. 5% Ust.) erhältlich, designaustria-Mitglieder erhalten 50% Rabatt. Bestellungen per Mail an service@designaustria.at.

Öffnungszeiten: Mo–Fr 10–16 Uhr | Sa, So & Fei 13–18 Uhr