|
|
| |
Innovationspreis IT 2009
Geschrieben von: Designer
Datum: Freitag 13. Februar 2009 12:28:23
Wer den Markterfolg der eigenen Produktinnovation mit einer Teilnahme beim aufmerksamkeitsstarken INNOVATIONSPREIS-IT 2009 weiter unterstützen möchte, muss jetzt schnell handeln. Die Bewerbungsfrist für den Wettbewerb läuft nur noch 3 Tage.
Alle Unternehmen, deren Produktinnovationen den Mittelstand ansprechen, sollten heute noch die einmalige Chance nutzen, um sich mit ihren IT-Lösungen in 34 Kategorien schnell, einfach und kostenfrei für den INNOVATIONSPREIS-IT 2009 zu bewerben.
Zum sechsten Mal, und in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, sorgt die Initiative Mittelstand mit dem INNOVATIONSPREIS-IT dafür, dass innovative IT-Lösungen ihre Zielgruppe Mittelstand auch wirklich erreichen. Die Preisverleihung erfolgt medienwirksam und im feierlichen Rahmen am 5. März auf der CeBIT-Messe in Hannover.
Weitere Informationen finden Sie im Bewerbungsflyer oder in der vollständigen Pressemitteilung.
Bei Fragen zum INNOVATIONSPREIS-IT steht Ihnen das Team der Initiative Mittelstand gerne
jederzeit zur Verfügung.Rainer Kölmel
Geschäftsführer
Huber Verlag für Neue Medien GmbHTel: +49 721 15118-0
| |